Kaffeekrimi - Die kleinste Lesung des Festivals

Donnerstag, 09.11.2017

Der Kaffeemacher, Kirchenstraße 4 (Pavillon), Itzehoe

19.30 Uhr

15,00 EUR (inkl. Kaffee und süßen Überraschungen)

Bereits ausverkauft!

Wer die KrimiNordica etwas besser kennt, der kennt auch Dirk Fricke. Mit seinem schrägen Kurzkrimi „Mommsens Menü“ kam er beim Story-Award 2015 unter die besten zehn Stories und avancierte beim Publikumspreis sogar auf Platz drei. Die sympathische Art des Hobbyautors, der im wirklichen Leben Polizist ist, steht im krassen Widerspruch zu seiner leicht sadistischen Ader, wenn es ums Schreiben geht. Bei der kleinsten Lesung der KrimiNordica gibt er zwei neue Stories zum Besten… und es würde uns nicht wundern, wenn auch Kaffee dabei eine tragende Rolle spielte. Auch Di. 07.11.

zurück gehen